Referenzen

Feedback zur Cateringleistung zur EXPLOSION Fight Night # 5

Komorek_2015_Die EXPLOSION Fight Night fand nun zum fünften Mal statt. Von einer kleinen Sportveranstaltung nun zu einer etablierten Fight Night gewachsen.

Ton- und Lichttechnik sind für die Abendatmosphäre sehr wichtig, Hands sind die tollen und fleißigen Helfer im Hintergrund, für Auf- und Abbau und jegliche Sponsoren sind wertvolle Unterstützer. Aber auch die Cateringleistung muss perfekt sein, damit unsere exklusiven Gäste sehr zufrieden sind.

Frau Schwarz, das haben Sie mit Ihrem Koch „Buri“ und Ihrem Team geschafft.

Nicht nur das Auge konnte von der Aufmachung nicht lassen, auch die verschiedenen Geschmäcker wurden alle zur vollsten Zufriedenheit befriedigt.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die perfekte Cateringleistung und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Viele „leckere“ Grüße

Daniel Komorek und Mario Wesser
Katja Hubatsch
HARDEAST Event GmbH & Co. KG

 

Agenda Diplom Senftenberg

Ziemlich einzigartig dürfte das Senftenberger Agenda Diplom sein. Auf Anregung und unter Koordination der Stadtverwaltung findet in Senftenberg in den Sommerferien ein interessantes Ferienprogramm statt, das Senftenberger Unternehmen, Vereine und Institutionen kostenlos für Senftenberger Kinder gestalten. Insgesamt gestalteten 47 Kooperationspartner im 4. Agenda-Jahr knapp 100 Veranstaltungen. Wer von den Kindern zehn Veranstaltungen des Agenda Diploms besucht, erhält eine Agenda Diplom-Urkunde. Die feierliche Übergabe der begehrten Urkunden findet im Beisein der gestaltenden Unternehmer, des Bürgermeisters Andreas Fredrich und der Verantwortlichen der Stadtverwaltung sowie vieler Kinder und Eltern im Saal der Kaiserkrone statt.

1_stadt senftenberg Agenda Diplom Senftenberg3 Agenda Diplom Senftenberg1
Agenda Diplom Senftenberg13 Agenda Diplom Senftenberg6 Agenda Diplom Senftenberg7

 

Gesundheits- und Brandschutzseminar in Akademie und Konzertgarten

Optimal nutzten die Teilnehmer des Seminars die Gegebenheiten in der Kaiserkrone Brieske. In Zusammenarbeit mit dem Ingenieur-Büro Klett fand für 32 Mitarbeiter ein Seminar zum Gesundheits- und Brandschutz in Betrieben statt. Neben Biostoffverordnung, Umgang mit Gefahrenstoffen, Arbeitschutzmaßnahmen durch eine Fachkraft für Arbeitssicherheit erläuterte Brandmeister Dieter Glaser von der Feuerwehr Lieske, Amt Altdöbern, die richtige und effektive Handhabung eines Feuerlöschers bei einem Entstehungsbrand. Als wirkungsvolle Sensibilisierung im sehr praxisbezogenen Seminar diente dazu das Feuerlöschtraining.

Brandschutz1 Brandschutz3 Brandschutz2

 

Jörg Schüttauf beim Ärztekongress


JSchuettauf1„In der Kaiserkrone ist auf geschickte Weise die Historie der Gartenstadt mit einem hervorragend wieder hergestellten Ambiente verknüpft. Dieses Haus kann nicht nur solchen Kongressen, wie dem heutigen, einen würdigen Rahmen geben, sondern ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Ort werden kann, der Kleinkunst, Kreative und die Öffentlichkeit zusammenbringt. Ich jedenfalls komme gern wieder.“ Jörg Schüttauf, Schauspieler, zu Gast in der Kaiserkrone Brieske beim Ärztekongress (September 2013)

 

logo_mf-gruppe_bmw-mini_pos logo_ibk_1990_blau

logo Logo-Malteser 1_stadt senftenberg

Wasserverband Lausitz Vereinigung der Gefäßchirurgen des Landes Brandenburg e.V. DRK-Logo_zugeschnitten
aaaa
aa
aaaaaLandkreis_web aaa
aaaBVMW_web
aKlinikum Niederlausitz GmbHaaaaa
aaa
aaa
lionlogo_web AKTIF Technology Wehrfritz_web