Feedback zur Cateringleistung zur EXPLOSION Fight Night # 5

Komorek_2015_

Die EXPLOSION Fight Night fand nun zum fünften Mal statt. Von einer kleinen Sportveranstaltung nun zu einer etablierten Fight Night gewachsen.

Ton- und Lichttechnik sind für die Abendatmosphäre sehr wichtig, Hands sind die tollen und fleißigen Helfer im Hintergrund, für Auf- und Abbau und jegliche Sponsoren sind wertvolle Unterstützer. Aber auch die Cateringleistung muss perfekt sein, damit unsere exklusiven Gäste sehr zufrieden sind.

Frau Schwarz, das haben Sie mit Ihrem Koch „Buri“ und Ihrem Team geschafft.

Nicht nur das Auge konnte von der Aufmachung nicht lassen, auch die verschiedenen Geschmäcker wurden alle zur vollsten Zufriedenheit befriedigt.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die perfekte Cateringleistung und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Viele „leckere“ Grüße

Daniel Komorek und Mario Wesser
Katja Hubatsch
HARDEAST Event GmbH & Co. KG

 

Tags: , , , , ,