Erster Indoor-Kreativmarkt macht Lust auf mehr

 

Kaiserkrone-Kreativmarkt kam gut bei Gästen und Kreativen an

Es war genügend Zeit und Wärme vorhanden, um an jedem Stand ausgiebig zu staunen, nachzufragen, mit anderen Gästen und den Händlern ins Gespräch zu kommen. Die Tür des historischen Saales der Kaiserkrone stand am gestrigen Sonntag nicht still. Denn ununterbrochen strömten Neugierige in das sanierte Gebäude und den historischen Saal hinein, um unter den handgefertigten und regionalen Angeboten zu stöbern. Auch die Händler, allesamt mit einem ungewöhnlichen und handgefertigten Angebot von Teddy bis Leucht-Kunstwerk, von Naturseife bis leckerer Schokolade zeigen sich sowohl vom Ambiente als auch von dem Kundeninteresse begeistert. „Ich bin froh, dass wir diese Idee der Indoor-Kreativmärkte unter unserem Dach nun auch bei uns in der Lausitz etablieren konnten“, zeigt sich Geschäftsführer Uwe Schwarz begeistert. Tatsächlich seien noch während des Marktes erste Anfragen für 2014 eingegangen. „Ich denke, dies werden wir auf jeden Fall zu einem festen Veranstaltungspunkt im Jahresverlauf machen“, so Uwe Schwarz. „Wer den Geschenkemarkt verpasst hat, muss sich also nicht ärgern, nächstes Jahr gibt es eine neue Auflage. Wir haben aber auch noch spezielle „Kaiserkrone-Geschenke für Genießer“ zurückbehalten. Wer ein Buch von der Weinexpertin und Sommeliére Ina Finn und eine Eintrittskarte zu einem von der Weinkennerin selbst moderierten Abend im März 2014 erwerben möchte, kann sich jederzeit gern an uns wenden“, macht Uwe Schwarz neugierig.

 

 

Kaiserkrone
Platz des Friedens 4
01968 Senftenberg
OT Brieske
Tel.: 0049 3573 367599-56
info@kaiserkrone-brieske.de

www.kaiserkrone-brieske.de

 

 

Tags: , , ,