Ärztekongress

Herr Dr. Sören Funck, Facharzt für Gynäkologie, MVZ Hoyerswerda, Operative Gynäkologie

Dr_Soeren_Funck„Die Kaiserkrone Brieske bot den besten Rahmen für unseren 5. Gynäkologentag. Am Tag vor dem Kongress hatten wir das Vergnügen, im sächsischen Tagebau Reichwalde von Vattenfall eine geführte Tagebautour zu erleben. Auch der eigentliche Fachtag war rundum gelungen, alle Gäste wurden vom Team der Kaiserkrone Brieske herzlich gut verwöhnt und umsorgt.

Ambiente, technische Ausstattung, hochkarätige Referenten, reibungsloser Ablauf, kostenlose und ausreichend Parkplätze gleich am Gebäude – und das alles in der grünen Gartenstadt Marga in Senftenberg, kurz, wir sind sehr gerne hier gewesen. Uns begrüßte der Bürgermeister der Stadt Senftenberg. In seiner Begrüßungsrede stellte er uns Senftenberg vor und so haben wir große Lust bekommen, recht bald einmal als Urlaubsgast wieder zu kommen.

Dazu hatten wir wunderbares Essen aus regionalen Produkten abseits der üblichen Konferenzbuffets. Dieser Kongress begeisterte durchweg alle Teilnehmer. Gerne kommen wir privat oder dienstlich wieder in die Kaiserkrone Brieske.“

Tags: , , , , , , , , , , , , ,